Noch eine Echse

erstellt am 20.10.2015 von Frauke | Kategorie(n): Garten, Kunsthandwerk

Hallo Ihr Lieben,
sicherlich habt ihr schon gemerkt, dass ich im Mosaikfieber bin.
Und so konnte ich auch nicht widerstehen, meinem Salamander noch eine kleine Echse als Gesellschaft zu bauen.
echse_660x962

Wie so eine Echse gebaut wird, hab ich hier schon einmal Schritt für Schritt gezeigt.

Da ich für die Echse zu viel Fliesenkleber angemischt hatte, hab ich diesen verwendet, um schnell noch zwei kleine Schildkröten zu bauen. Die sind nun ehrlich gesagt nicht ganz so der Burner, aber ich musste schnell machen, bevor der Kleber trocken wird. Also Idee im Kopf, losrennen und Steine suchen, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein… und schnell mal die Schildkröten direkt auf den Stein modelieren… wie sieht eigentlich eine Schildkröte noch mal genau aus???

Na ja, dies ist jedenfalls dabei herausgekommen:

2schildkroeten_660x450

In meinem Steingarten machen sie sich jedenfalls ganz gut und sorgen auch in der kalten Jahreszeit für ein paar Farbtupfer.

Gut, ein Mosaik hab ich jetzt noch für Euch:

mosaikkegel_660x880 Der Winter steht sozusagen vor der Tür, und da hab ich es gerne, wenn dann einige meiner Basteleien für Licht und Farbe sorgen.

Ein größeres Mosaikprojekt hab ich übrigens auch noch gestartet, das werde ich Euch nach seiner Fertigstellung natürlich auch nicht vorenthalten.

Verlinkt mit creadienstag

Mok di dat kommodig,
Frauke


Im Norden von Schleswig-Holstein

Ein ganz besonderer Baum, der Baobab

Sonnenschirmständer


Ein Kommentar zu “Noch eine Echse

  1. Mit dem Stein verschmolzen – das kommt vom vielen Sonnenbaden!
    Ein schöner Kerl ist das, gefällt mir sehr und fühlt sich bestimmt toll an.

    Liebe Grüße
    Maike

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.