Physalis

erstellt am 20.10.2015 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Mich faszinieren jedes Jahr wieder die quietschorangenen Früchte der Physalis.
Fast noch besser gefallen sie mir allerdings, wenn sie schon etwas länger draußen geblieben sind, und nur noch das Skelett der Früchte übrig geblieben ist.
Makrophysalis_660x51

aaa.graue.Physalis_660x420

Die Fruchtskelette hat mir meine Freundin mitgebracht, und ich hab sie mit silberner Acrylfarbe angemalt.

makro-physalis_660x506
Sehen die nicht echt richtig edel aus?

verlinkt mit Brittas MakroMontag

Mok di dat kommodig,
Frauke


Von Bürgermeisterkuchen, Hortensienblüten und raschelndem Herbstlaub

Ein Urlaubstag am Meer

Pralinenworkshop


Ein Kommentar zu “Physalis

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.