Herbstlaub

erstellt am 19.10.2015 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Lotta sucht für BUNT IST DIE WELT#42 in dieser Woche bunte Blätter.
Und hier ist meine Ausbeute:

aaa.fuenfte.Herbstcollage_660x660

aaa.Herbstcollage_660x660

Und weil mir all die Blätter so gut gefallen, hier noch mal das Ganze etwas rotlastig:

aaa.sechzehn-quadrate_rot.660x660

aaa.sechzehn-quadrate_rot.2xgross.660x660

Ich musste unbedingt bei den gelblichen Bildern noch ein paar von meinen letzten Gartenblümchen dazwischenmogeln.
Ich hoffe, das disqualifiziert mich nicht… 😉

Ach ja, und für Alle, die es interessiert: Die komischen roten Früchte auf den Bildern stammen vom Hartriegel. Die Blätter mit denen ich sie zusammen fotografiert habe, sind bunt durcheinander von verschiedenen Bäumen und Sträuchern.

Der guten Ordnung halber erzähle ich Euch noch, dass ich mich bei der Aufteilung meiner Fotocollagen ein wenig an denen von Barbara vom Blog Herzenswärme orientiert habe, deren Fotocollagen mich regelmäßig verzaubern.

Verlinkt mit KreaKränzchen und mit Lotta liebt Blau.

 

Mok di dat kommodig,
Frauke


Ingwerkekse

London

Sommergewitter


5 Kommentare zu “Herbstlaub

  1. Die Collagen sind wunderschön! Die hast du gut hin bekommen. Die Früchte vom Hartriegel habe ich erst dieses Jahr kennengelernt. Sie passen auch zu gut zu deinen Blättern.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Die Früchte des (japanischen) Hartriegel haben mich letztens auch zum Staunen gebracht. Irgendwie habe ich die bislang nie bemerkt. Eine feine Farbpalette hast du da zusammengesammelt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Vielen Dank liebe Andrea,
      Dein Post hat mir auch ausnehmend gut gefallen. So ganz anders, als meine Umsetzung des Themas, aber sehr, sehr ansprechend.
      Liebe Grüße
      Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.