Neue Bepflanzung

erstellt am 05.11.2015 von Frauke | Kategorie(n): Garten

Anfang September hatte ich meinen Topfgarten neu bepflanzt und spätsommerlich arrangiert.
Nun hatten wir schon einige kalte Nächte, und mussten sogar schon einige Male morgens Eis kratzten, so dass auch meine Spätsommerpflanzung gewisse Schwächen aufwies…

Also musste ich noch mal ran, und hab noch mal Alles überarbeitet.
Ecke_660x826

Die Astern und die Dahlien wurden enfernt, dafür durfte jetzt die weiße Erika nachrücken. Dazu hab ich noch einige Stacheldrahtpflanzen und silberne Blattpflanzen erstanden.

2.Erika_660x440

Alpenveilchen_660x880

Meine getöpferten Enten und das bisher im Hintergrund bereitliegende Hirschgeweih durften jetzt in den Vordergrund rücken.

Enten.u.Geweih_660x440

Vervollständigt wurde das Ganze dann noch mit einigen Zapfen und mit getöpferten Fliegenpilzen.

Kiste_660x880

Pilze_660x495Ach ja, und meine Tonkatze darf jetzt auch noch ein bißchen mitmachen.

katze_660x638

Engel_660x880

Engel.m.Herz_660x440

weiss.u.silber_660x440

Mok di dat kommodig,
Frauke


Freitagsblumen mit Amaryllis

Selbst angemischtes Ölserum

Fische vom Kunsthandwerkermarkt


Ein Kommentar zu “Neue Bepflanzung

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.