Schmetterlinge am Mittwoch

erstellt am 09.09.2015 von Frauke | Kategorie(n): Garten

Heute mache ich das erst Mal mit bei Frollein Pfaus MMI, Mittwochs mag ich.
Wir haben nach dem vollkommen verregneten Wochenende heute einen wunderschönen Spätsommertag. Blauer Himmel mit riesigen Wolken, ganz nach meinem Geschmack…

Und noch etwas hab ich draußen entdeckt: Schmetterlinge!

schmetterling_660x495

Die Schmetterlinge werden natürlich von dem blühenden Sommerflieder angelockt, aber ich habe entdeckt, dass auch die überreifen Reste der Pflaumen bei den Schmetterlingen überaus beliebt sind.

schmetterling.weiss_660x495

Ich hab heute frei, und so kann ich es mir erlauben, diesen wunderschönen Tag noch einmal im Garten zu genießen.

schmetterling.2_660x514

haeuschen.2_660x768

Mok di dat kommodig,
Frauke


Herbstlicher Winterwald

Schluss mit Quiche, auf nach Stonehenge!

Holunderbluetchens Makro


2 Kommentare zu “Schmetterlinge am Mittwoch

  1. Ja, liebe Frauke, das Vogelhäuschen kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe es vor Jahren in St. Peter Ording gekauft. Ich mag skandinavisches Design, habe Gläser, Vasen und Lampen von unseren Dänemarkurlauben mitgebracht.
    Danke für Deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße von Edith

  2. Hallo Frauke,
    danke für deinen Besuch und die lieben Worte zu meinem „Badehäuschen“.
    Das Häuschen haben wir beim Hagebaumarkt gekauft.
    Dein Häuschen oben ist aber auch schnucklig 🙂
    Die Schmetterlinge hast du toll erwischt!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag,
    Trixi

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.