Mein Centerpiece Holzbrett sommerlich dekoriert

erstellt am 06.07.2020 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Schleswig-Holstein

Erinnert Ihr Euch an das schöne rustikale Holzbrett, das ich zu Weihnachten bekam?
Ich habe es jetzt sommerlich, maritim dekoriert.

Eine effektvolle Dekoration, die denkbar einfach zu machen ist, indem einfach verschiedene Muscheln, Steine und andere maritime Gegenstände darauf gelegt werden. Zentrum meiner Brettdeko ist ein Lichtglas mit einer gefundenen Seeigelschale.

Einige der Muscheln und Steine sind selbst gesammelt, aber das meiste habe ich gekauft. Für meine Mosaike sammle und kaufe ich ja dauernd Material, so dass ich die tollen schwarzen Steine schon einige Zeit in meinem Fundus hatte .

Was sagt Ihr? Gefällt Euch meine Deko?
Auf alle Fälle habe ich noch jede Menge andere Ideen für mein Holzbrett, und werde Euch natürlich wieder berichten.

Bis dann also.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , , ,


Spaziergang zwischen Rapsfeldern

Wunderschöne Dahlien

Frohe Weihnachten


Ein Kommentar zu “Mein Centerpiece Holzbrett sommerlich dekoriert

  1. Oh sehr schön, auch mit dem Sonnenglas. Ich habe ein Schwartenbrett das ich immer mal für Tischdekozwecke verwende. Zuletzt war’s eine Herbstdekoration mit Mini-Kürbissen. Ich bin gespannt was Dir für das Brett noch alles einfällt.

    Herzliche Grüße und eine gute Zeit
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.