Seeigel auf Vulkansteinen

erstellt am 16.07.2020 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Malerei

Nach längerer Pause hab ich endlich mal wieder den Pinsel geschwungen, und eines meiner noch immer nicht ganz fertig gestellten Bilder weiter gemalt.

Als Modelle für diese Bild dienten mir eine Seeigelschale und einige Vulkansteine.

Die Seeigelschale fand damals meine Freundin Martine (tu te souviens, Martine?) und schenkte sie mir. Ich bewahre sie seit dem in einem Leuchtglas auf, und traute mich auch nicht sie kurz für das Foto herauszunehmen. Ich wäre doch zu und zu traurig, wenn sie kaputt gehen würde…

Das Seeigelbild malte ich mit Acrylfarben auf einer Leinwand mit 40 x 40 Zentimeter Größe.

Und ein weiteres Bild ist inzwischen schon in Arbeit. Ihr dürft gespannt sein…

Verlinkt mit PaintPartyFriday

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , , ,


The Tower of London

Wien-nachtsmarkt Tour

Westerhever


10 Kommentare zu “Seeigel auf Vulkansteinen

  1. Magnifique! Quel beau travail!
    😊 Ooooh… tu l’as toujours et pas cassé! Bravo! C’est si fragile.
    J’ai encore quelques uns de ces squelettes d’oursins dans une boite, bien emballés.
    Gros bisous.

  2. Oh, so einen Seeigel hatte ich auch mal. Pass gut drauf auf, denn meiner ist mir leider zerbrochen. Tolles Bild! Happy PPF!

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.