Straußenei

erstellt am 27.03.2016 von Frauke | Kategorie(n): Ostern

Hase_660x513

Dieses tolle große Straußenei hat mir vor ein paar Tagen meine Freundin geschenkt.
Sozusagen passend zu Ostern.
Was ich damit machen werde, weiß ich noch nicht. Im Moment gefällt es mir so wie es ist eigentlich am besten.

Ich wünsche Euch allen schöne und gemütliche Ostertage.

verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Tränenkuchen, oder der beste Käsekuchen der Welt

Badebomben, Zuckerpeeling und Lippenpflege

Villa Tarzan, eine Wohnreportage


2 Kommentare zu “Straußenei

  1. Liebe Frauke, was für eine tolle Deko!
    Ich hatte auch mal eines (selbst ausgeblasen und gegessen). Habe es lange in Ehren gehalten und irgendwann ging es dann leider zu Bruch!
    Das Ei finde ich „clean“ am Schönsten.
    Danke für deinen schönen Beitrag und tolle Feiertage!

    Greetings & Love
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.