Makros von Weidenkätzchen

erstellt am 31.03.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Makros, Ostern

Bei den Sunday Inspirations am 20. März, dem offiziellen Frühlingsanfang hab ich schon ein Bild von meinen Weidenkätzchen gezeigt. Dort postet man immer nur ein einziges Bild, aber natürlich habe ich seinerzeit noch mehr Fotos gemacht, die ich Euch unbedingt auch noch zeigen möchte.

Kaetzchen.gross_660x440

Kaetzchen.2mal_660x440

Als ich diese Fotos gemacht hab, hab ich die Gelegenheit genutzt, gleich noch mal mit meiner neuen Kamera zu experimentieren. Aber ich gestehe, dass ich noch ganz oft meine alte kleine Kompaktkamera benutze, weil die mir einfach vertraut ist, und ich damit einfach immer noch viel besser umgehen kann. Ich hoffe, die neue Kamera wird mir irgendwann einmal ähnlich vertraut sein.

Kaetzchen.mal2_660x440

Kaetzchen.viele_660x440

Kaetzchen_660x440

 

Mok di dat kommodig,
Frauke


Waldmeister Likör

Gesichtswasser und Creme

Ein ganz besonderer Baum, der Baobab


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.