Weidenkätzchen

erstellt am 20.03.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Schon in der nächsten Woche ist Ostern.
Und zu Ostern gehören für mich untrennbar die Weidenkätzchen.
Kaetzchen.m.vase_660x440
Als Vorfreude auf das Osterfest und das damit verbundene lange Wochenende zeige ich heute diese Kätzchen.
verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Fischcollage

Jan Vermeer: Die kleine Straße

Eine windige Skulptur


4 Kommentare zu “Weidenkätzchen

  1. Oh ja, für mich gehören die Weidenkätzchenauch zu Ostern. Aber ich hab dieses Jahr noch gar keine gesehen. Ich hoffe sehr, das Wetter wird bald besser, so dass wir mal richtig weit spazieren gehen können und Weidenkätzchen suchen. Dein Bild ist toll gelungen. Wunderbar samtig sehen die Kätzchen aus. Schöne Woche, Jana (bissl spät heute)

  2. Oh jaaaa! Das ist für mich eine ganz große Kindheitserinnerung! Ostern + Weidenkätzchen!!! Danke für diese tolle Inspiration. Ich werde mir auch noch welche schneiden.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.