Sonntagsinspiration aus dem Museum

erstellt am 12.02.2017 von Frauke | Kategorie(n): Reisen


Diese wundervoll gemalten Kinder am Strand fotografierte ich im Rijksmuseum in Amsterdam.
Ich liebe diese Farbgebung, und die Stimmung, dieses Bildes.

Zusammen mit dem Töchterchen verbrachte ich einen interessanten und abwechslungsreichen Tag in Amsterdam.
Von Hamburg aus kann man in einer dreiviertel Stunde dorthin fliegen. Wirklich nur ein kleiner Hüpfer, und da die Flugkosten durchaus erschwinglich sind, gönnten wir uns diesen Kurzausflug für einen Tag.
Morgens hin, abends wieder zurück.
Ein Unternehmen, dass für jede Menge Inspiration und Abwechslung sorgt.
Und nebenbei habe ich Euch viele Fotos mitgebracht, die ich Euch in einem meiner folgenden Blogbeiträge natürlich gerne zeigen werde.

Verlinkt mit Sunday Inspiration

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Frohe Weihnachten

Ein senkrechter Garten

Freitagsfisch und Freitagsblumen


4 Kommentare zu “Sonntagsinspiration aus dem Museum

  1. Superbe tableau! J’aime la douceur des couleurs.
    C’est vraiment une chance de pouvoir se dépayser en 1 heure de vol! C’est ce qui nous manque en Amérique du Nord… 6 heures de vol et on est toujours dans le même pays, même langue, même culture, même mentalité… Vive l’Europe!

  2. Liebe Frauke,
    eas für ein wunderbares Bild. Heute hätten die Kinder wohl alle ein Smartphone in der Hand. Schrecklich. Ich sammle alte Kinderbilder und bin immer wieder begeistert, mit welch einfachen Dingen sich damals mit einer unglaublichen Hingabe beschäftigt wurde. Danke, dass du dieses Bild mit uns teilst. und dein Tagesausflug klingt sehr interessant. Bin schon gespannt. Hab einen schönen Sonntag, liebste Grüße,
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.