Kürbisschnitzerei 2019

erstellt am 28.10.2019 von Frauke | Kategorie(n): Floristik, Herbst, Kunsthandwerk

In diesem Jahr hat sich das Töchterchen mit ihrem für mich geschitzen Halloween Kürbis wieder einmal selbst übertroffen: Entstanden ist ein Kürbisgeist, der mit seinen aufgesetzten Kürbishörnern an einen Wikinger erinnert. Ich bin schon sehr gespannt, was sie sich in Sachen Kürbis im nächsten Jahr einfallen lassen wird.
Bis dahin schon mal: „Happy Halloween!“

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Winterimpressionen und Poetry Slam

Ein 2.500 Jahre alter Baumriese

Es hat geschneit!


2 Kommentare zu “Kürbisschnitzerei 2019

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.