Im Klövensteen bei Rissen

erstellt am 03.04.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Gestern hatten wir in und um Hamburg einen der ersten sonnigen und endlich auch warmen Frühlingstage. Zusammen mit vier lieben Freundinnen nutzte ich diesen Tag, um einen ausführlichen, und sehr inspirierenden Spaziergang im Klövensteen zu unternehmen.
Waldsee_660x495

Das gezeigte Bild des kleinen Waldsees wirkt zwar noch sehr herbstlich, aber die Vögel zwitscherten und hüpften durchs Unterholz, bei den Wildschweinen im Gehege gibt es schon den ersten Nachwuchs, und wenn man die Bäume näher in Augenschein nahm, dann sah man, dass die Knospen sich sehr bald öffnen werden.

Wie schön, die schönste Jahreszeit hat gerade begonnen!

verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Die Pflaumenernte geht weiter

Seepferdchen

Heia Safari!


Ein Kommentar zu “Im Klövensteen bei Rissen

  1. Liebe Frauke, eine wundervolle Inspiration. Auch wenn es in den Wäldern noch sehr herbstlich ist, so hat doch heute schon einmal der Sommer bei uns angeklopft. Einfach herrlich und stimmungsaufhellend!
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag zu „Sunday Inspiration“.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.