Flieger…

erstellt am 11.10.2015 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch allen, Ihr Lieben.

Zur heutigen Sunday Inspiration bei Ines zeige ich Euch ein Bild, das im Sommer entstanden ist. Fotografiert hat es unser lieber Freund Dylan aus North Dakota, USA, der im Sommer bei uns zu Besuch war.

Flugmoewe_660x405

Ich habe das Bild hier schon einmal gepostet, heute möchte ich es einfach für sich stehen lassen, ohne viele Worte.

 

Verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Wintergemüse

Blümchen

Rosen, wie gemalt


3 Kommentare zu “Flieger…

  1. Freiheit pur!
    Offen sein für Neues!
    Seinen eigenen Weg gehen!
    Das alles fällt mir spontan zu diesem wundervollen Bild ein.
    Einfach Inspiration pur.
    Danke für deine Teilnahme! Freue mich schon auf nächsten Sonntag.

    Greetings & Love
    Ines

    • Ich seh schon, liebe Ines Du bist auf der gleichen Wellenlänge, wie ich. Da wird Dir sicher mein Post für die nächste Woche auch gefallen. Den hab ich nämlich schon vorbereitet. 😉
      Liebe Grüße und immer schön inspiriert bleiben
      Frauke

  2. Ein tolles Bild.
    Das muss man erst einmal hinbekommen.
    Weckt die Sehnsucht nach Strang und Meer und den Wunsch nach (mehr) Freiheit.
    Nun ja, wir haben erst einmal Ferien und immer noch schönes Herbstwetter.
    Liebe Grüße, Jana
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.