Ein Wolken-Sonne-Ostsee-Strandtag

erstellt am 04.08.2015 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber ich mag Wolken! Ich liebe diese großen aufgeplusterten, sich ständig verändernden Dinger geradezu. Blauen Himmel dagegen finde ich extrem langweilig.
Neulich waren wir für einen wunderschönen langen Nachmittag in der Nähe von Kiel an der Ostsee.
strand_660x495

Zu meiner großen Freude segelten an diesem Tag die allerschönsten Wolken über den Himmel, und ich wurde nicht müde, diese zu betrachten, und natürlich auch zu fotografieren.

wolke_660x522

fischwolke_660x495

Und dann gab es auch noch Möwen, die das Himmelsbild für mich perfektionierten. Ein echter Erinnerungstag!

Flugmoewe_660x405

gr.moewe_660x475

Sogar das Ostseewasser war kristallklar, ohne die verhassten Quallen und warm genug für ein Bad.

wasser_660x555

j.u.d.am-strand_660x495

Hach, solche Sommertage sind genau nach meinem Geschmack. Nicht zu heiß, ein wenig netter Wind, Meeresrauschen und Wolken, Wolken, Wolken!

So soll sich Urlaub für mich anfühlen.

wolke.6._660x708

Verlinkt mit Lotta liebt Blau

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Kürbisschnitzerei 2019

Von Bürgermeisterkuchen, Hortensienblüten und raschelndem Herbstlaub

Bretonische Kekse, oder Traou Mad, der zweite Versuch


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.