Häusercollagen

erstellt am 12.10.2015 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Lotta sucht in dieser Woche Collagen gleicher Dinge.
Das wäre eigentlich Grund genug, durch die Natur zu streifen, und wie wild drauflos zu fotografieren.
Leider hat mich aber ein Erkältung erwischt, und ich schaff im Moment nicht viel mehr, als vom Sofa ins Bett und wieder zurück zu wanken.
Also hab ich auf mein Archiv zurückgegriffen und da Einiges gefunden:

Beginnen wir mal mit meinen Bildern von Husum!
husum_660x660

Die Bilder wurden im Sommer aufgenommen, als wir Besuch aus den USA hatten,
und denen Schleswig-Holstein gezeigt haben.
(Dazu gibt es hier auch schon einen Post.)

Die zweite Collage zeigt Bilder aus Lübeck.

Luebeck_660x660

Türen und Fenster, die Du Dir gewünscht hattest, hab ich leider nicht so viele, liebe Lotta, aber ich hoffe, meine Häuserfassaden machen Dir auch Spaß. Und Fenster sind ja schließlich auch drin. 😉

verlinkt mit Lotta liebt blau.

 

Mok di dat kommodig,
Frauke


Lichterfest im Arboretum

Vincents alte Schuhe

Glyzerinseife mit Blümchen


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.