Fensterdeko mit Schneeglöckchen

erstellt am 10.02.2020 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Floristik, Frühling, Kunsthandwerk

Dieser Betrag enthält unbezahlte Werbung durch Erwähnung und Verlinkung.

Erinnert Ihr euch an meinen herbstlich dekorierten Messingring, den ich im November gezeigt habe? Diesen Ring habe ich jetzt wieder hervorgeholt, und entsprechend der Jahreszeit neu dekoriert.

Verwendet habe ich neben einigen gesammelten Lärchenzweigen mit schönen Zapfen, etwas spanisches Moos.
Beides wurde mit silberfarbenem Draht an dem Messingring befestigt.

Um um dem Ganzen noch etwas Glanz zu verleihen fädelte ich Perlen auf einen weiteren Draht und wickelte diesen um das befestigte Moos herum. Dazwischen steckte ich noch einige Perlhuhnfedern und als besonderes Highlight dienen die beiden kleinen Glasvasen die ich mit Schneeglöckchen aus dem Garten befüllte.

Die Glasvasen sitzen auf einem Clip, mit dem sie ganz einfach an dem Ring befestigt werden können.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Gänseblümchen

Goodies-Tüten für die Mädels

Bunt ist die Welt, zum Beispiel GRUEN


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.