Gemalte Schleiereule

erstellt am 17.02.2020 von Frauke | Kategorie(n): Malerei

Mit Acrylfarben malte ich die hier gezeigte Schleiereule auf eine Leinwand mit der Größe 40×25 Zentimeter.

Ich kann nicht sagen warum, aber es macht mir einfach immer am meisten Spaß, Tiere zu malen. Und im Reich der Tiere sind es die Vögel, die mir immer wieder die schönsten und unterschiedlichsten Motive bieten.

Nachdem ich die Schleiereule fertig gestellt hatte, suchte ich mir gleich neue Vogelmotive zum Malen aus. Ich habe bereits angefangen, eine kleine Kollektion von Rotkehlchen zu malen. Daran werde ich noch geraume Zeit zu arbeiten haben, aber natürlich werde ich sie Euch nach ihrer Fertigstellung nicht vorenthalten.

Verlinkt mit Paint Party Friday

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Blaubeertarte

Schafgarbe und Rainfarn

Salamander


9 Kommentare zu “Gemalte Schleiereule

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.