Eine kleine Herbstfloristik für das Fenster

erstellt am 04.11.2019 von Frauke | Kategorie(n): Floristik, Herbst, Kunsthandwerk

Vor kurzem erstand ich einen schönen Metallring, den ich in eine herbstliche Fensterdekoration verwandelte. Die untere Hälfte des Ringes umwickelte ich nach Art eines Kranzes mit Heidekraut, Perlhagebuttenzweigen und Wachsbeeren. Zusätzlich band ich gleich einen Zweig mit ein, auf den ich später zwei schwarze Vögel setzte. Die beiden Vögel schnitt ich einfach aus schwarzem Tonkarton aus, und befestigte sie mit einer guten Portion Heißkleber auf der Rückseite an dem Zweig. Jetzt fehlte nur noch ein Schleifenband mit dem ich den Ring in meinem Küchenfenster befestigte.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , ,


Island Teil 2

Herbstfloristik

Die Weihnachtsratte


Ein Kommentar zu “Eine kleine Herbstfloristik für das Fenster

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.