Zinkwanne

erstellt am 10.04.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Garten

Zu meinem letzten Geburtstag bekam ich zu meiner großen Überraschung und noch größeren Freude von meinen Kindern diese tolle Zinkwanne geschenkt:
Zinkwanne_660x447

Ich habe im August Geburtstag, und da der Herbst bevorstand, und ein Teich in einer Zinkwanne dem norddeutschen Winter nicht trotzen würde, habe ich das Einrichten eines Mini Teichbiotopes auf das Frühjahr verschoben.
Und nun ist es endlich so weit. Ich habe mich in der letzten Zeit schon gut über so ein Projekt informiert, und demnächst werde ich mir einen hübschen kleinen Teich einrichten.

Natürlich werde ich Euch zu gegebener Zeit darüber berichten.

Bleibt inspiriert!

verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Vor der Haustür im Februar

Ein senkrechter Garten

Gesichtswasser und Creme


5 Kommentare zu “Zinkwanne

  1. Liebe Frauke, was für ein schönes Geschenk und welch` tolle Inspiration. Ich habe ja einen richtigen Teich, aber ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch eine Zinkwanne!
    DANKE für deine Teilnahme!

    Ganz liebe Grüße & einen schönen Wochenstart
    Ines

  2. Oh ja, das wäre auch mein Traum, leider habe ich nur noch einen nicht ganz so großen Balkon, da geht nix mehr in dieser Richtung 😉
    Ich beneide ich darum und freue mich schon auf die Bilder davon.
    ♥lichst Jutta

    • Liebe Jutta, das kenne ich. Jahrelang hatte ich auch nur einen Balkon, und habe mich nach einem Garten gesehnt. Gott sei Dank habe ich jetzt einen, obwohl ich gerade zu Anfang der Gartensaison die viele Arbeit oft verfluche. Da es noch so lange so kalt war, bin ich auch noch nicht ganz mit der Frühjahresarbeit durch.
      Liebe Grüße, und genieß den Sonntag,
      Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.