Wintergemüse

erstellt am 29.01.2017 von Frauke | Kategorie(n): Essen und Trinken, Winter

Als heutige Sunday Inspiration schicke ich Euch dieses leckere Wintergemüse, das mich dazu inspiriert hat, lauter leckere Sachen zu kochen.
Die Rote Beete wurde gegart und süß sauer eingelegt, die Möhren, der Lauch und der Sellerie wurden mit einigen weiteren Zutaten zu einer leckeren frischen Suppe verarbeitet, und die Kartoffeln und Zwiebeln wurden für eine mediterrane Hähnchenpfanne gebraucht.
Eine ganze Menge Inspiration für so ein bisschen Gemüse, oder?

Mok di dat kommodig,
Frauke


Apfel – Schmand – Kuchen

Tränenkuchen, oder der beste Käsekuchen der Welt

Moosente für den Januar aufgehübscht


3 Kommentare zu “Wintergemüse

  1. Oh, wie lecker!
    Waschen, schneiden, in eine Schale rein, mit Olivenöl, lecker Kräutern und dann ab in den Ofen… Hm…
    Aber Suppe ist auch nicht schlecht. 😉
    Sieht jedenfalls sehr gut aus, Dein Foto!
    Lieben Gruß,
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.