Weihnachtsstern und Ritterstern

erstellt am 14.12.2015 von Frauke | Kategorie(n): Weihnachten

In dieser Woche möchte Lotta Sterne sehen.
Tja, in der letzten Woche wurde Weihnachtliches gezeigt, und da hab ich mich bezüglich der Sterne doch schon sehr verausgabt. Seit Wochen fotografiere ich nun schon Sterne und füge sie mit anderen Dingen zu (hoffentlich) ansprechenden Collagen zusammen. Das Problem ist nur, jetzt hab ich kaum noch welche zu zeigen, die gab es ja schon in der letzten Woche…
Aber da ist mir ja zum Glück noch was eingefallen:
2Weihnachtssterne_660x440
Hah! Weihnachtssterne zählen ja wohl auch!
2Rittersterne_660x440

Und dann gibt es ja noch meine heiß geliebten Amaryllis, die auch Rittersterne (!) genannt werden.

Außerdem hab ich noch ein paar Zimtsterne zu bieten:

zimtsterne_660x495

2Sterne-zimt.Ritterst._660x440

Und meine schöne Weihnachtsbrosche, die ich zu dieser Jahreszeit bei jeder Gelegenheit trage.

Brosche_660x495

So, hab ich also doch noch ein paar Sterne zusammentragen können, die ich Euch bisher noch nicht gezeigt hatte.
Dann wünsche ich Euch jetzt noch eine schöne Woche.

silberner.Stern_660x600

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Wunderschöne Giraffe

Holunderblütensirup

Birnenlikör


2 Kommentare zu “Weihnachtsstern und Ritterstern

    • Liebe Annette, ich finde ja, Zimtsterne sehen viel besser aus, als sie dann schmecken… Morgen backe ich wahrscheinlich Vanillekipferl. Ich hab gerade ein tolles Rezept bekommen. 😉
      Liebe Grüße
      Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.