Sonntagsinspiration

erstellt am 13.12.2015 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Der heutige Sonntagspost ist ein ganz Besonderer.
Es ist das 15. mal, dass ich bei Ines‘ Sunday Inspirations mitmache, und:
Trommelwirbel!!!

Es ist mein 100. Post!

Unglaublich, oder? Niemals hätte ich gedacht, dass ich es schaffen werde, in so kurzer Zeit 100 Beiträge zu schreiben, denn schließlich gibt es Lüttes Blog ja erst seit Mai diesen Jahres.
Und das Beste ist, mir gehen die Ideen noch nicht aus. Die nächsten Beiträge schwirren schon durch meinen Kopf, und es gibt noch ganz viel, was ich Euch gerne zeigen möchte.

Die letzten Monate mit Blog und mein Aufenthalt im Bloggerland haben mich unglaublich inspiriert. Eine riesige Fülle an netten neuen Kontakten und Ideen wurden mir zuteil, und dafür bin ich unheimlich dankbar.
Einige treue Leser tauchen immer wieder mal auf meinem Blog auf, und ich freue mich wie Bolle über Eure netten Kommentare.
Bei dieser Gelegenheit danke  ich Euch für eure Besuche, für Euer Interesse und für die netten Worte, die Ihr dalasst.

Eine Follower-Funktion hab ich leider noch nicht, aber der Schatzi Administrator ist dabei, sowas zu progammieren.
Ich dachte ja, das kann er mal schnell machen… Aber: Nee, nee, da hängt viel mehr dran, als ich mir je hätte träumen lassen.
Doch er ist dran, und ich bin zuversichtlich, dass Ihr mir bald werdet folgen können, wenn Ihr das denn möchtet.
Aber etwas anderes Tolles hab ich derzeit schon: Eine super tolle Auswertung darüber, wie viele Besucher  auf meinen Seiten unterwegs waren, und der Trend ist eindeutig, die Leserzahlen gehen in die Höhe!
Darüber freue ich mich ganz besonders!!!
Honigkuchengrinsen!

So, jetzt aber zum heutigen hoffentlich auch für Euch inspirierenden Bild:
Gartenblick.Himmel.2_660x561

Ich zeige wieder mal den Blick aus unserem Fenster, meinen von mir über alles geliebten Gartenblick.
Heute geht der Blick mal etwas in die Höhe, in den unglaublichen Himmel, dessen Farben mich regelmäßig aus den Socken hauen.

verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Es wird herbstlich

Die Grannydecke ist endlich fertig

Inspirierender Frühling


8 Kommentare zu “Sonntagsinspiration

  1. Liebe Frauke,
    ja Wahnsinn. 100 Posts….. nicht schlecht. Ich selbst habe auch erst Anfang diesen Jahres mit dem Bloggen begonnen und bin bei 38 Posts…. 🙁
    Ich bin auf deinen Beitrag über Ine’s Sunday Inspiration gekommen. Auch ich habe neulich das Naturschauspiel bei einem morgentlichen Spaziergang bewundert. Alles war noch mit tausenden Kristallen vom Morgenfrost überzogen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent und bin gespannt was noch für tolle Ideen in Zukunft von dir kommen.Ich freue mich 🙂

    Liebe Grüße,
    Christina

    • Liebe Christina, Danke für Deinen netten Kommentar. Ich war neugierig, und hab eben mal kurz bei dir geguckt. Ich glaube, du hast einen ähnlichen Geschmack, wie ich. Wenn ich demnächst mehr Zeit habe, werde ich bei Dir noch ausgiebig stöbern.
      Liebe Grüße
      Frauke

  2. Liebe Frauke,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 100 Post…..Über die Zahl 100 habe ich mich auch gerade gefreut….follower.
    Dein Bildchen ist total schön….
    Hat was vom Dr. Schiwagohimmel….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  3. Liebe Frauke,
    über die Sonntagsinspiration bin ich hier gelandet. Du hast einen sehr schönen Blog und Hobbies, die auch meine sind.Ich komme gerne wieder – dann auch als „Followerin“.
    LG Beate

  4. Liebe Frauke, herzlichen Glückwunsch!!!
    Freue mich schon auf die nächsten 100 Beiträge.
    Den Blick in den Himmel finde ich auch total inspirierend. Man kann die Gedanken schweifen lassen und neue tolle Ideen können entstehen. Vielen Dank für dieses wunderbare Bild und deine 15. Teilnahme!!!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.