Geltinger Birk

erstellt am 05.06.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Gerstenfeld_660x495

Am Wochenende waren wir zu einem wunderschönen Ausflug ganz im Norden von Schleswig-Holstein: In der Geltinger Birk. Ein ausgedehtes Naturschutzgebiet direkt an der Ostsee.
Heute zeige ich nur dieses schöne grüne Gerstenfeld, das ich dort in der Nähe fotografiert habe.
Mehr Bilder von diesem Ausflug werde ich demnächst gesondert posten, denn bei den Sunday Inspirations ist ja immer nur ein einziges Bild erlaubt, näch!

Also, wer mehr sehen will, kiekt mol wedder in.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Möhren- Kartoffel-Quiche

Schluss mit Quiche, auf nach Stonehenge!

Ein Urlaubstag am Meer


4 Kommentare zu “Geltinger Birk

  1. Ich finde es immer wunderschön, wenn der Wind über diese Felder streicht und sich Wellen bilden, fast wie am Meer.
    Ein sehr gelungenes Foto.
    ♥lichst Jutta

  2. Liebe Frauke,
    wunderschön dein Feld……
    Hier wird man geradezu erstickt von Maisfelder…..
    Gerne hätte ich so ein Feld hier in der Nähe…
    Ganz liebe Grüße
    Jen

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.