Erste winterliche Dekoration vor der Haustür

erstellt am 23.11.2019 von Frauke | Kategorie(n): Floristik, Garten, Weihnachten, Winter

Draußen herrscht so richtiges November Schmuddelwetter, aber so allmählich kann man schon mal an den Advent denken und vor der Haustür für ein klein wenig Glanz und Glitzer sorgen. Beim letzten Waldspaziergang sammelte ich Lärchenzapfen, welche ich jetzt zusammen mit etwas Moos, Hyazinthenzwiebeln, Tannenzweigen und einigen silbernen Ornamenten winterlich arrangierte.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Im Atelier

Flieger…

Salisbury, England


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.