Weihnachtsmarkt

erstellt am 29.11.2015 von Frauke | Kategorie(n): Weihnachten

Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber ich LIEBE die Advents- und Weihnachtszeit.
Überall die (meist) stimmungsvolle Dekoration, Geglitzer und Lichter. Und dazu die wunderbaren Gerüche, die es nur und nur auf dem Weihnachtsmarkt gibt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das hier gezeigte Bild wurde vor einigen Jahren auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt aufgenommen, den ich zusammen mit zwei lieben Freundinnen besucht habe.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften, inspirierenden Advent.

verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke


Adventskalender 1. Dezember 2017

Wie kocht man eigentlich Pflaumenmus?

Mohnblume aus Glas


3 Kommentare zu “Weihnachtsmarkt

  1. Liebe Frauke,
    was für eine schöne Inspiration zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Total besinnlich und friedlich. Ich freue mich schon sehr auf die kommendenen Wochen, denn ich liebe Weihnachten!

    Greetings & Love
    Ines

  2. Liebe Frauke,
    das wünsche ich dir auch…..
    Das scheint ein schöner Weihnachtsmarkt zu sein…..
    Wir waren heute in einer Festung zum Weihnachtsmarkt….sehr schön….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.