Nordsee Nachlese

erstellt am 07.02.2018 von Frauke | Kategorie(n): Reisen

Als echte norddeutsche Deern zieht es mich regelmäßig ans Meer, und Meer bedeutete für mich sehr lange in erster Linie die Ostsee. Erst spät entdeckte ich für mich die Vorzüge der Nordsee. Bisher noch nicht als Badeparadies, sondern als Naherholungsgebiet mit Wellness und Muschelsammel Qualitäten. So verbrachte ich im vergangenen Herbst zusammen mit einigen Freundinnen ein wunderschönes, erholsames Wochenende in Sankt-Peter-Ording. Gewohnt haben wir im Beach-Motel, ein recht neues freundliches Haus, in dem auch Kinder und Hunde sehr willkommen sind. Das Motel liegt direkt hinter dem Deich, so dass lange Spaziergänge über den Strand jederzeit ohne „Anreise“ möglich sind.

Verlinkt mit Freutag

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , ,


Starke Wurzeln

Sonntagsinspiration im Zoo

Mandarinen Studie


Ein Kommentar zu “Nordsee Nachlese

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.