Nordsee Nachlese

erstellt am 07.02.2018 von Frauke | Kategorie(n): Reisen

Als echte norddeutsche Deern zieht es mich regelmäßig ans Meer, und Meer bedeutete für mich sehr lange in erster Linie die Ostsee. Erst spät entdeckte ich für mich die Vorzüge der Nordsee. Bisher noch nicht als Badeparadies, sondern als Naherholungsgebiet mit Wellness und Muschelsammel Qualitäten. So verbrachte ich im vergangenen Herbst zusammen mit einigen Freundinnen ein wunderschönes, erholsames Wochenende in Sankt-Peter-Ording. Gewohnt haben wir im Beach-Motel, ein recht neues freundliches Haus, in dem auch Kinder und Hunde sehr willkommen sind. Das Motel liegt direkt hinter dem Deich, so dass lange Spaziergänge über den Strand jederzeit ohne „Anreise“ möglich sind.

Verlinkt mit Freutag

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , ,


Pralinenkurs in Mölln

Herbstliche Dekoration mit Kerzen in kleinen Milchflaschen

Arboretum Ellerhoop im September 2017


Ein Kommentar zu “Nordsee Nachlese

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.