Vorgarten, neu dekoriert

erstellt am 02.12.2021 von Frauke | Kategorie(n): Floristik, Garten, Weihnachten, Winter

In diesem Jahr fiel es mir richtig schwer, mich aufzuraffen, meinen Vorgarten weihnachtlich oder adventlich zu dekorieren, weil es draußen noch so gar nicht nach Winter aussieht. Jedenfalls nicht hier in Schleswig-Holstein. Die Bäume und Büsche sind noch voll mit buntem Laub, und überall blüht und grünt es noch. Klimawandel denke ich…

Aber hilft ja nichts, dachte ich und stellte dann doch auf Advent um:

Mok di dat kommodig,
Frauke


Birnenlikör

Sonnenaufgang über der Zugspitze

Januargarten


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.