Schafe unter verschneiten Tannen

erstellt am 06.12.2021 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Kunsthandwerk, Weihnachten, Winter

Erinnert Ihr Euch an mein wunderschönes Holzbrett, dass ich so gerne als Unterlage für meine Centerpieces benutze?
Heute habe ich es saisongerecht neu bestückt, nämlich mit einer ganzen Schafherde samt Schäfer, Schäferhunden und schneebedeckten Tannen.

Die Figuren habe ich vor einiger Zeit aus Ton hergestellt und jetzt mal wieder hervorgeholt.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , , ,


Mittelalterlicher Rahmfladen nach Flamkuchenart

Skulptur aus Gasbeton

Adventskalender 17. Dezember 2017


Ein Kommentar zu “Schafe unter verschneiten Tannen

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.