Seerosen

erstellt am 21.06.2015 von Frauke | Kategorie(n): Malerei

Heute am Tag des offiziellen Sommeranfangs habe ich keine echten Sommerbilder für Euch, sondern ich komme noch mal auf die Seerosen zurück, die mich in Giverny so fasziniert hatten.

seerosen_660x495Und hier zeige ich Euch nun wie angekündigt meinen Versuch, selber Seerosen nach Monets Vorbild zu malen:

seerosen_660x555

Das Bild ist schon ein wenig älter und hält selbstredend keinerlei Vergleich mit den Bildern des Meisters stand. Gefallen tut es mir aber trotzdem. 😉

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Weihnachtliches

Jan Vermeer: Die kleine Straße

Marmelade aus Erdbeeren mit Holunderblüten


2 Kommentare zu “Seerosen

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.