Zapfenkorb mit neuer Bepflanzung

erstellt am 05.03.2024 von Frauke | Kategorie(n): DIY, Floristik, Frühling

Vor kurzem habe ich Euch meinen Zapfenkorb gezeigt, den ich bei der Blumenmeisterei angefertigt habe. Der Korb gefällt mir nach wie vor sehr gut und er wird von mir immer wieder neu und der Jahreszeit entsprechend bepflanzt und dekoriert.

Die aktuelle Version der Gestaltung zeigt sich recht fröhlich in grün und rosa. Wieder habe ich kleine vorgezogene Narzissen verwendet und diese zusätzlich mit kleinen rosa Wachsblümchen umrahmt, welche in kleinen mit Wasser gefüllten Röhrchen stecken, die ich vorsichtig unter das Moos gesteckt habe. Auch auf die Beleuchtung mit der kleinen Lichterkette mochte ich jetzt noch nicht verzichten.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , ,


Seerosenteich in der Zinkwanne

Adventskalender 7. Dezember 2017

Moosente in Herbst


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.