Orchidee

erstellt am 14.02.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Vor einigen Jahren bekam ich eine wunderschöne blühende Orchidee geschenkt.
Nachdem sie sehr ausdauernd geblüht hatte, gönnte sich meine Orchidee eine ausführliche Pause.
Doch dann, plötzlich und gänzlich unerwartet bildeten sich zwei niegelnagelneue Blütenstände, und die erste Blüte ist nun aufgegangen.
Orchdee_60x492

verlinkt mit Sunday Inspiration

Mok di dat kommodig,
Frauke


Knoblauchconfit nach Steph

Väterchen Frost war zu Besuch

Schneeschaufel


5 Kommentare zu “Orchidee

  1. Toll. Einfach nur wunderschön. Ich bin auch immer wieder von den Blüten der Orchideen fasziniert. Sie haben so inspirierende schöne Formen.
    Lieben Dank für deinen tollen Beitrag zu „Sunday Inspiration“.

    Greetings & Love
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.