Hagenbek, zweiter Teil

erstellt am 10.02.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich Euch hier schon einiges von Hagenbeks Eismeer Anlage gezeigt hab, will ich Euch heute noch einige der anderen Tiere zeigen, die Anfang Januar schon oder noch auf den Außenanlagen des Tierparks zu sehen waren.
Wegen der Kälte und des eisigen Windes befanden sich viele Tiere in den geschützten Ställen, aber einige waren zumindest für kurze Zeit draußen zu sehen.
Loewe.eite_660x476

Flamingo.Moewen_660x440

gross.u.klein_660x440

Mein persönliches Highlight in den Außenanlagen waren an diesem Tag die Elefanten.
Als wir den Zoo gerade erst betreten hatten, befanden sich die Elefanten noch in der warmen Elefantenhalle, später waren sie jedoch draußen und konnten da gefüttert und natürlich fotografiert werden.

2Elefanten_660x440

Elefantenkoepfe_660x440

Und die Krönung war natürlich das putzige Elefantenbaby.

Elefantenbaby_660x725

verlinkt mit Mittwochs mag ich

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Was macht die Kuh auf dem Dach?

Gänseblümchen

Mohnblume aus Glas


2 Kommentare zu “Hagenbek, zweiter Teil

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.