Mammutbaum

erstellt am 10.07.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Reisen

Als heutige Sunday Inspiration habe ich aus meinem Archiv den beeindruckenden Stamm eines Mammutbaumes herausgesucht:
Stamm-quer_660x495

Ich schätze mich sehr, sehr glücklich, dass ich Gelegenheit hatte, diesen beeindruckenden Riesen in natura sehen zu dürfen.
Wenn Ihr noch mehr Mammutbäume sehen wollt, dann könnt Ihr das hier gerne tun.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Acrylmalerei

Quiche mit Lauch und Hack

Beitragsstress


4 Kommentare zu “Mammutbaum

  1. Wow, das ist wahrlich ein Gigant. Ich stelle mir vor, neben dem Baum zu stehen – als Winzling.

    Hallo, liebe Frauke, ich freue mich, Deinen Blog über die Sonntags-Aktion gefunden zu haben! Der Austausch ist stets interessant…

    LG von Heidrun aus Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.