Freilandrosen

erstellt am 08.09.2017 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

In dieser Woche habe ich mir einen großen Strauß bunte Freilandrosen in die Wohnung geholt. Freilandrosen sind soooo viel hübscher, und irgendwie natürlicher, als die sonst erhältlichen Rosen aus dem Gewächshaus. Und dann dieser Duft! Einfach unvergleichlich. Schade, dass ich euch den Duft nicht online übermitteln kann… Und neben dem tollen Duft gefällt mir besonders, wie bunt und vielfältig die Rosen sind.

Verlinkt mit Friday Flowerday

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Waldmeister Likör

Physalis

Unnütze Dinge


3 Kommentare zu “Freilandrosen

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.