Lichterfest im Arboretum

erstellt am 16.11.2018 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Garten, Herbst

Im wunderschönen Arboretum Ellerhoop-Thiensen war Herbstfest mit einer tollen Illumination.
Untermalt von klassische Musik (vom Band) wurde der Baumpark abends mit unzähligen farbigen Lampen, Lichtschläuchen, Fackeln und Feuerkörben beleuchtet. Dieses Lichtereignis erinnerte mich doch sehr an meine Chinareise, auf der wir auch einige beeindruckende Licht- und Leuchtinstallationen bewundern durften. Am eindrucksvollsten war die Illumination natürlich rund um den See des Baumparks, in dem sich alles spiegelte. Fast geisterhaft sehen dagegen die Wurzeln der im Wasser stehenden Sumpfzypressen aus:

Verlinkt mit Freutag und mit Gartenwonne

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , ,


Kranzdeko aus Gräsern

Adventskalender 14. Dezember 2017

Sonntagsinspiration aus dem Museum


5 Kommentare zu “Lichterfest im Arboretum

  1. Liebe Frauke,
    das sind wunderschöne Bilder, wahrscheinlich war die Installation Live noch beeindruckender.
    Danke fürs Mitnehmen.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  2. Liebe Frauke,
    Das sind sehr schöne Aufnahmen. Das war sicher ein Erlebnis!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  3. What a stunning autumn & light festival you had! I am sure that all together with classical music was a wow! Wishing you a lovely weekend.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.