Rosa Röschen

erstellt am 20.10.2017 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Am heutigen Friday Flowerday zeige ich einige schon etwas angedetschte rosa Röschen. Es sind sozusagen Shabby Chic Rosen. Übrig geblieben sind die Blümchen von einem größeren Strauß, den ich Euch leider vorenthalten habe. Aber die kleinen Rosen sind auch nach gut einer Woche noch so charmant, dass ich sie aus dem verwelkten Strauß gerettet, und in eine kleine Vase gestellt habe.

Verlinkt mit Friday Flowerdays

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Wolkenmalen

Vogeltränke

Inspiration im Februar


3 Kommentare zu “Rosa Röschen

  1. Jetzt wären sie in der richtigen Aufblühphase, um sie nach meiner Methode noch länger haltbar zu machen (habe für den Flowerday Wachsrosen gemacht!). Sehr schön sind Deine Rosen, zu schade, um sie zu entsorgen! LG Marion

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.