Rentier Rudolph und Kumpel

erstellt am 18.11.2018 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Floristik, Kunsthandwerk, Weihnachten, Winter

Nach dem langen heißen Sommer und dem sommerlichen Herbst ist mir jetzt noch so gar nicht danach, für die anstehende Weihnachts- und Adventszeit aufzurüsten. Aber ein Blick auf den Kalender zeigt doch, dass es allmählich Zeit ist, zumindest die zeitaufwändigen Projekte für diese Zeit anzugehen. So habe ich mich dann auch vor kurzem mit meiner Freundin Claudia getroffen zu unserem jährlichen Adventsbasteln. Eine Tradition die wir nun schon seit etlichen Jahren Mitte oder Ende November durchführen.
In diesem Jahr haben wir wieder einmal unsere Rentiere angefertigt. Ihres nach Art von Rudolph mit roter Nase, meines mit schwarzer Nase, sozusagen als einer von Rudolphs Kumpels. Mein Rentier steht jetzt schon im Vorgarten und wartet dort geduldig auf die Gesellschaft von diversen Kränzen, Lichterketten und sonstiger Advents Deko.

Diesen Beitrag schick ich jetzt schnell zu Ines Sunday Inspiration.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Sonntagsinspiration aus dem Museum

Boeuf Bourguignon

Chinas bunte Lichter


2 Kommentare zu “Rentier Rudolph und Kumpel

  1. Sind die süß, gefallen mir.
    Da fällt mir ein, ich habe auch noch eines im Keller stehen, aus Ästen, vor Jahren mal gekauft, das werde ich jetzt auch wieder heraufholen.

    Lieben Gruß und viel Spaß mit Rudolf.

    Eva

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.