Lichtblick im trüben Winter

erstellt am 14.01.2018 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Bei der Durchsicht meiner Fotos stieß ich auf dieses inspirierende Bild der Wildpferde in der Geltinger Birk: Bei diesem trüben Wetter, das wir seit Wochen fast ununterbrochen haben, sehne ich mich nach Sommer, Sonne und Natur.
Na, wenigsten Pläne kann man ja machen, und so steht ein Ausflug in das Naturschutzgebiet der Geltinger Birk nahe Flensburg für den Sommer schon auf meiner Wunschliste.

Verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , ,


Spätsommerpflanzung

Paris (Teil 1)

Freitagsblumen mit Kamille


Ein Kommentar zu “Lichtblick im trüben Winter

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.