Bepflanzte Becher

erstellt am 12.01.2018 von Frauke | Kategorie(n): Floristik, Sukkulenten

Im Depot fand ich diese süßen, winzig kleinen Keramikbecher, die so sehr an altmodische Emaillebecher erinnern. Es war schnell klar, dass die unbedingt mit mussten, obwohl ich noch keine Ahnung hatte, was ich damit machen würde.
Na ja, und was fiel mir dann schlussendlich ein?
Sukkulenten!
Also kaufte ich zwei kleine Sukkulenten und pflanzte diese in die Becher. Nicht sehr kreativ, ich weiß. Aber sieht doch niedlich aus, oder?

Verlinkt mit Freutag

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Island 3. und letzter Teil (versprochen)

Auf die Zwiebeln, fertig, los!

Mammutbaum


2 Kommentare zu “Bepflanzte Becher

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.