Mosaikkugel im Boho Style

erstellt am 18.05.2021 von Frauke | Kategorie(n): DIY, Garten, Kunsthandwerk, Mosaik

Ich mag es immer gerne, wenn an Eingangsbereichen die Dekoration an beiden Seiten gleich ist. Das gilt natürlich auch für den Durchgang zu meinem Gartenpavillon. Jahrelang standen dort meine bepflanzten Eisentüten, die aber inzwischen so sehr verrostet sind, dass sie kaputt gegangen sind.

Es musste also etwas Neues her.

Es wurden, wie oben zu sehen Mosaikkugeln im Boho Style.
Die Kugeln entstanden aus einfachen Styroporbällen, durch die ich zunächst ein durchgehendes Loch prökelte. Die Kugeln wurden mit Fliesenkleber, der für den Außenbereich geeignet ist, bestrichen, und dann mit Mosaikteilchen beklebt.

Ein durchgefädeltes Band wurde mit einer Holzkugel fixiert und dann mit einer Troddel vervollständigt.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , , , ,


Glücksbringer Pilze

Hyazinthen im Glas

Häusercollagen


2 Kommentare zu “Mosaikkugel im Boho Style

  1. Hello Frauke! Il y a bien longtemps que je n’avais pas visité ton blog… c’est une erreur, parce que tu nous régales toujours avec tes superbes créations, tu as tous les talents! J’adore ton jardin, il est magnifique. Et tes suspensions boho style sont superbes. J’espère que tu vas bien. Gros bisous.

    • Coucou Martine, vielen dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dass dir meine Sachen gefallen. Uns geht es sehr gut, hoffen wir, dass wir die Pandemie bald unter Kontrolle haben, so dass wir uns besuchen können. Das würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.