Japanischer Garten in Kaiserslautern

erstellt am 15.09.2023 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Garten, Reisen

In Kaiserslautern in der Pfalz befindet sich einer der größten Japanischen Gärten Europas. Diesen besuchten Schatzi und ich vor kurzem, und ich kann Euch berichten, dass ich ganz begeistert bin von diesem fernöstlichen Kleinod.

Der Garten mutete bei unserem Besuch schon ein klein wenig herbstlich an und ich glaube, dass das goldene Sonnenlicht in Verbindung mit der bereits einsetzenden Herbstfärbung des Laubes den Garten ganz besonders bezaubernd aussehen ließ. Aber schaut selbst:

Mok di dat kommodig,
Frauke


Ein ganz besonderer Baum, der Baobab

Cloche aus Aluminiumdraht

Betonrosen


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.