Kleine Tischdeko mit Rosen

erstellt am 01.02.2019 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Floristik

Zum heutigen Friday Flowerday habe ich nur einen ganz winzigen Blumenstrauß aus zwei einzelnen roten Rosen für Euch. Als besondere Tischdekoration befestigte ich zwei kurz abgeschnittenen Rosen mit dünnem silbernen Draht an einem runden Kieselstein. Stein und Rosen kamen anschließend in eine Vase aus Glas und das Ganze wurde bis zum Rand mit Wasser aufgefüllt. Noch zwei kleine Kieselsteine daneben gelegt, und schon ist das kleine Arrangement fertig. Das ist eine wirklich einfach nachzumachende aber sehr effektvolle kleine Dekoration. Auf diese Art kann man seine Blumen einmal ganz anders, als üblich präsentieren.

Verlinkt mit Friday Flowerday

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


DIY-Schneeglöckchen basteln

Natürlicher Advent

Rhabarber-Waldmeister Marmelade


4 Kommentare zu “Kleine Tischdeko mit Rosen

    • Qui, ils aiment beaucoup. J’ai fait la même chose quelques semaines avant et les roses étaient beau comme au premi
      er jour après trois semaines!
      Bises
      Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.