Ranunkel

erstellt am 28.02.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Garten, Makros

Zur heutigen Sonntags Inspiration will ich nun endlich mal den Frühling einläuten.
Schluss mit Schnee und Winter, jetzt kommen leuchtende Blumen:
Ranunkel.2_660x575

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag.

Mok di dat kommodig,
Frauke

Aktuelles aus dem Garten

Goodies-Tüten für die Mädels

Ein Wochenende in Berlin


6 Kommentare zu “Ranunkel

  1. Frauke, perfekt!!!
    Die Farben sind der Hammer und das Frühjahr lacht mir entgegen, trotz 10 cm Neuschnee ;-)))

    Danke für diese schöne Inspiration und deine Teilnahme an meiner sonntäglichen Aktion!

    Greetings & Love
    Ines

  2. So ein tolles Bild,
    das weckt die Lebensgeister, stachelt an,
    motiviert zum aufraffen –> raus,
    den Frühling suchen!
    Aber ich glaube, auf das Gelb im Garten
    muss ich noch bissl warten und mich ersteinmal an den Schneeglöckchen sattfreuen.
    Schöne Woche für dich, Jana

  3. Hallo Frauke,
    du hast Recht: Endlich Schluss mit Winter, hallo Frühling. Ich kann es auch kaum erwarten.
    Zu deinem Kommentar bei uns: Für mich gehören zu vielen Ideen, die ich auf meinen diversen Listen notiere auch oft Bilder, deswegen reicht mir halt oft das Smartphone nicht. In die Notizbücher klebe ich auch Bilder, notiere noch etwas ausführlicher oder schreibe auch etwas hinein. Aber eine prall gefüllte Lesezeichenliste habe ich auch. 🙂
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.