Jahresrückblick 2015

erstellt am 01.01.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Neujahr!

Ich hoffe, Ihr Alle seid gut in dieses neue Jahr hineingekommen.
Ohne Unfälle bei der Knallerei, und ohne Kopfschmerzen, oder Magenverstimmung.

Wie überall ist auch auf meinem Blog heute die Zeit für einen Jahresrückblick:
Das vergangene Jahr war mein erstes als Blogger, und es haben sich in dieser doch recht kurzen Zeit schon einige überaus nette und interessante Kontakte ergeben, die ich nicht mehr missen möchte.
Seit dem 5. Mai 2015 bin ich mit Lüttes Blog online.
Der Start war etwas holprig, weil eben online geschaltet, musste ich aus technischen Gründen gleich wieder eine Pause einlegen und konnte erst geschlagene vier Wochen später
ernsthaft mit dem Posten beginnen.
Bisher habe ich 110 Beiträge veröffentlicht, und 200 Kommentare dafür bekommen.
Dafür danke ich Euch Allen ganz herzlich, denn Kommentare sind sozusagen das Salz in der Suppe des Blogs, und ohne diese wäre es doch eine recht fade Angelegenheit.

Während des letzten Jahres habe ich Euch einiges aus meinem Leben und über meine Interessen gezeigt.
Dazu habe ich für Euch diese kleine Collage zusammengestellt:
(Ich habe hier nur einige der Highlights herausgepickt, bei 110 Beiträgen wäre die Collage sonst viel zu unübersichtlich geworden.)
Jahresrueckblick.2015_660x660

Im vergangenen Jahr habe ich Euch mitgenommen auf meine Ausflüge und Reisen.
Ich habe Euch teilhaben lassen an meinen Versuchen, Kosmetik herzustellen.
Wir waren in meinem Garten, auf Spaziergängen, in meinem Wohnzimmer und in meiner Küche.
(Ich weiß noch nicht, ob wir demnächst das Schlafzimmer, das Bad und den Keller aufsuchen werden…)
Es gab Kuchen und Cappuccino, Kränze und Kürbisse, Mosaike und Gemälde, und natürlich Likör.
😉
Wir haben Schneemänner gebaut, und den Weihnachtsbaum geschmückt.
Außerdem wurde gebastelt, gehäkelt und gestrickt.

Mein besonderes Highlight des Jahres war natürlich meine wunderbare Reise nach Island, an der Ihr über meine Beiträge ein wenig teilhaben konntet.

Ich hoffe sehr, dass es Euch ein wenig Spaß gemacht hat, mich durch diesen Teil meines Lebens zu begleiten, und dass Ihr auch in 2016 immer mal wieder bei mir vorbeischaut, um zu sehen, was ich Euch so mitzuteilen und zu zeigen habe.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch von Herzen ein gesundes, fröhliches und erfolgreichen Jahr 2016!

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Elfenhandschuhe

Waldmeister und Rhabarber

Kekse im Vergleich


4 Kommentare zu “Jahresrückblick 2015

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.