Inspiration im Februar

erstellt am 07.02.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

winterszene_660x880

Guten Morgen, Ihr Lieben,
noch lässt mich der Winter nicht los.
Zwar ist es schon oder besser gesagt immer noch recht warm hier, und die Schneeglöckchen spitzen schon durch die Erde, aber ich träume immer noch von malerischen Schneelandschaften, von Eiskristallen und glitzerndem Rauhreif.
Darum zeige ich heute noch mal ein Winterbild.

verlinkt mit Sunday Inspiration

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Zwei Kronen und ein Schmuckstein

Novemberbäume

Nordische Häuser


9 Kommentare zu “Inspiration im Februar

  1. Liebe Frauke,
    wie schön dein Winterbild ist……..trotzdem mag ich im Moment lieber die Schneeglöckchen…..Vielleicht weil wir heute so schön Sonne hatten…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    • Liebe Jen,
      ich war heute auch schon stundenlang im Garten, und hab sozusagen den Frühling eingeläutet. War auch nicht ganz schlecht. Bei mir blühen jede Menge hellblaue kleine Iris, die hab ich im letzten Herbst gepflanzt. Und jetzt bin ich ersthaft in der Planung, bald in das Gartencenter zu fahren und zu sehen, ob es schon Stiefmütterchen gib.
      Liebe Grüße
      Frauke

  2. Liebe Frauke, trotz der Frühjahrsblüher im Haus, träume auch ich noch von wochenlang verschneiten Winterlandschaften!!!
    Vielen Dank für deine tolle Inspiration zu „Sunday Inspiration“.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

  3. Hallo Frauke,
    so viel Winter ist noch bei Euch?

    Wir hatten fast gar keinen Schnee. Bin auch schon froh drüber.

    Vielen Dank für das schöne Bild.
    Gestern habe ich schon die ersten wilden Primelchen gesehen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Eva

    • Liebe Eva, bei uns ist auch schön Frühling. Das Winterbild hab ich vor drei Wochen aufgenommen, als wir unseren Ultra-Kurz-Winter hatten.
      Liebe Grüße
      Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.