Das zweite Mal Fisch am Freitag

erstellt am 05.02.2016 von Frauke | Kategorie(n): Malerei

Wie bereits hier angekündigt, will ich Euch freitags immer mal Fische und Meerestiere zeigen, denn der Freitag ist ja bekanntlich Fischtag.

Fische_660x456

Bei diesem Bild handelt es sich wieder um eines meiner Acrylbilder.
Die Struktur und die Schuppen der Fische wurden hier stellenweise mit Strukturpaste angelegt und reliefartig herausgearbeitet. Besonders lustig fand ich es, die Spitze unter den Fischteller zu legen, als Gegensatz zu den doch eher glibberigen Fischen.
(Da hat mir doch tatsächlich jemand den Fischteller auf meine schöne saubere Spitzendecke gestellt…)

2Bilder.Fische_660x440

An einem der kommenden Freitage werde ich Euch Hummer servieren.
Seid Ihr dabei?

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Rebenkranz

Kunsthandwerkermarkt

Blick in den Garten


3 Kommentare zu “Das zweite Mal Fisch am Freitag

  1. Die sehen ja klasse aus!!!
    Wat für schöne Fische!
    Es grüßt Dich ein Fischkopp, der nu´im Ruhrgebiet wohnt – auf´m trockenen Land.
    Ist ja witzig, komme auch aus dem westlichen Schleswig-Holstein… 😉
    Ahoi,
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.