Adventskranz 2020

erstellt am 29.11.2020 von Frauke | Kategorie(n): Floristik, Weihnachten, Winter

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, gemütlichen und vor allem gesunden ersten Advent.
In Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, es sich zu Hause gemütlich zu machen, die Wohnung zu schmücken, Kerzen anzuzünden, vielleicht Kekse zu backen, und was es sonst noch so im Advent zu tun gibt.

Bei mir gibt es in diesem Jahr einen Adventskranz aus Moos, das ich mit Floristennadeln auf einem vorher gewässerten Ring aus Steckschaum befestigte. Rostige Silhouetten einer Waldszene, von Hirschen und Tannen wurden dazu gesteckt und das Ganze dann üppig mit kleinen Pilzen, Hagebutten und kleinen Zapfen dekoriert.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Spaziergang zwischen Rapsfeldern

Evas Shortbread, im Garten tut sich was und ein wenig Werbung

Adventskalender 1. Dezember 2017


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.