Indianernessel

erstellt am 07.08.2016 von Frauke | Kategorie(n): Garten, Makros

Monarde_660x551

Zur heutigen Sonntagsinspiration zeige ich Euch dieses Bild von der wunderschönen Indianernessel.
Wieder eine exotisch und besonders anmutende Blume aus meinem Garten.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Im Klövensteen bei Rissen

Glücksbringer Pilze

Physalis


4 Kommentare zu “Indianernessel

    • Es freut mich, liebe Eva dass ich Dir etwas Neues zeigen konnte. Ich habe diese Pflanze seit vielen Jahren, und man kann daraus sogar Tee kochen, was ich allerdings noch nie probiert habe.
      Liebe Grüße
      Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.