Immer noch Winter

erstellt am 21.02.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Garten

Kranz_660x880

Erinnert Ihr Euch an meinen Rebenkranz, den ich im letzten Herbst angefertigt hatte?
Der Kranz hat den nassen und windigen Winter bisher ganz gut überstanden, und bekommt durch den Schnee, der gerade gefallen ist einen ganz neuen Look. Zwar hatte ich auch schon mal nach dem Frühling Ausschau gehalten, der verschneite Kranz mit seinen roten (Plastik-) Beeren gefällt mir aber trotzdem noch ganz gut, und ispiriert mich dazu, weitere Draußen Dekos mit Ganzjahres- Charme anzufertigen.

verlinkt mit Sunday Inspiration

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Eier aus Gips

Frühlingsboten

Winter


4 Kommentare zu “Immer noch Winter

  1. Der Kranz sieht ja immer noch fantastisch aus. Ich bin hin und weg. Eine wirklich tolle Inspiration und Anregung für z. Bsp. einen Frühjahrskranz. Aber ich denke, der Winter ist noch lange nicht vorbei!
    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zu „Sunday Inspiration“.

    Greetings & Love
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.